Freitag, 6. Mai 2011

Osteraktion mit unserem Vereinsmaskottchen in Röthenbach




In diesem Jahr wurde zum ersten mal in unserem Ort zum Ostereier bemalen eingeladen. Am Gemeindehaus in Röthenbach trafen sich dann alle Kinder mit ihren Eltern, die Lust zum malen hatten. Was die Kinder nicht wussten der Osterhase kam vorbei. Bei diesem Hasen handelte es sich zum einen um einige echte Hasen z.B. einen Deutschen Riesen und eine Zwerghäsin mit Jungen aus unserer Zucht. Aber auch unser Vereinsmaskotchen war aktiv als Osterhase unterwegs und verteilte kleine Geschenke an die begeisterten Kinder. Das Maskotchen gehört dem Kleintierzuchtverein S 710 Unterheinsdorf. Da in unserem Verein die Nachwuchsarbeit groß geschrieben wird, war es selbstverständlich das unser Maskotchen auch einmal ausserhalb der Vereinsarbeit tätig werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen